Kurzmitteilungen

Termine vor Weihnachten

Hier zwei Termine für die Vorweihnachtszeit:
Am Dienstag, den 28.11. backt Annika mit euch Weihnachtskekse! Es dürfen ausnahmweise auch die Jungs bereits ab 15:30 mit dabei sein. Wer Ausstechformen oder andere Backutensilien hat, mitbingen!
Am Donnerstag, den 14.12. ist Weihnachtsfeier! Vormerken!
Und ein nicht bestätigter Termin: Am Donnerstag, den 30.11. haben die Mädchen geplant, ein wenig Weihnachtsdeko zu basteln. Mehr weiss ich aber leider nicht darüber.

Lautsprecherbau, Teil1

Am vergangenen Donnerstag ging es los mit den Lautsprechnern: Hier zwei schnelle Bilder.

Martin hat eine Schablone für den Ausschnitt des Hochtonhorns gebaut, damit wir den ovalen Kreis auch aus dem Holz scheiden können. Die alte CNC-Maschine, auf der die Ausschnitte gefräst wurden, kann das leider nicht. Dafür war das Fräsen kostenlos 🙂

Im Anschluß wurden die Bretter von Jannes und Raul zusammengeleimt und die Boxen trohnen im Rohzustand auf der Theke (Bilder folgen).

Nächster Termin ist Mittwoch, der 15.11., 17:30. Da werden wir uns intensiv mit dem Zusammenbau der Frequenzweiche beschäftigen.