Aktion Lasertag Langenhagen 12.07.18

Am Donnerstag, den 12.07.2018 waren wir mit den Jugendlichen nach Hannover/Langenagen zum Lasertag (sprich Laisertäk) gefahren.

Los ging es Morgens um 09:00.  Insgesamt 14 Mädchen und Jungen waren incl. Begleitung in die Fahrzeuge gestiegen. In Langenhagen angekommen, hat jeder der Teilnehmer seine Spielernummer bekommen. Die Leitung der Arena hat es immer so gesteuert, das alle gemeinsam in die Spielarena konnten. Das hieß aber nicht, das auch immer alle zusammen spielen durften.

Insgesammt fünf Kämpfe haben  die Jugendlichen in der Arena absolviert. Jedesmal wurde ein anderer Spielmodus gewählt, was für reichlich Abwechslung sorgte. Jede Runde lief ca. 15 bis 20 Minuten, bei der nach dem Ende keiner ohne Schweiß auf der Stirn die Arena verließ.

Gegen 15:00 hieß es dann wieder Rückfahrt nach Leese, auf der wir dann noch einen Zwischenstop bei einem der bekannten Schnellrestaurants machten.

Wir werden diese Aktion in nächster Zeit wiederholen, nur ein Termin steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere