Unsere zusammengezimmerte Bar mit den knalligen neuen Lautsprechern.

Musik läuft!

So, das neue Jahr ist bereits ein paar Tage alt. Wird Zeit, dass ich euch mal wieder informiere:

Hier der Abschluß unserer kleine Musikanlage. Die Lautsprecher werden jetzt von einem selbstgebauten Verstärker gefüttert und können schon ordendlich krach machen. Was jetzt noch fehlt, ist ein wenig mehr Fundament im Bassbereich. Aber eine Erweiterung unserer kleinen Anlage müssen wir erst beantragen, denn so ein kleines Bassmonster erfordert einen zusätzlichen Verstärker und ein DSP (Digital Signal Prozessor).

Für Neugierige hier noch ein kleiner Blick in den Verstärker während des Zusammenbaus:

Frontplatte noch nicht bearbeitet. Gleichrichter und Siebelkos noch nicht fest montiert. Schutzschaltung kommt rechts hinter den Ringkerntrafo..

Schreibe einen Kommentar